Blog Archive

You are viewing the monthly archives for: November 2012

Kinderkonzerten in Japan

Kinderkonzert in Japan Hyogo.  4.November 2012 und 20.November 2012 Ich durfte zwei Kinderkonzerte in Japan geben. Ein Konzert war für die Kinder zwischen 0 bis 6 Jahre in einem Kindergarten. Das andere Konzert war für die Kinder zwischen 6 bis 12 Jahre in einer Grundschule. Die Kinder waren sehr  hübsch und froh wegen der Musik,die…

Benefizkonzert für Chorakuji Tempel

Benefizkonzert für Chorakuji Tempel. 8.November.2012  Hyogo, Japan Ich habe Sonaten von Haydn, „Clair de lune“  und „L’isle joyeuse“ als Solostücke gespielt. Dazu habe  ich eine Sängerin begleitet. Die Sängerin hat ein paar japanische Lieder gesungen. Als Eröffnung  des Konzertes hat  ein Kinderchor gesungen. Das war wirklich hübsch. Eine Cellistin hat auch paar Stücke, Liebesgrüße u.a..gespielt.…