Blog Archive

You are viewing the monthly archives for: April 2017

Japanisches Frühlingsfest

Heute möchte ich informieren, daß es an diesem Samstag, den 29. April, ein japanisches Frühlingsfest gibt. Zur Eröffnung des Festes wird japanische Musik gespielt. Ich werde einen japanischen Chor begleiten und einige Stücke eines Streichquartetts und der Querflöte  begleiten. Das Streichquartett besteht aus Musikern des Staatstheaters und des saarländischen Rundfunkorchesters. Ich habe mit Ihnen heute…

Musikbegleitung für die Trauung

Ich habe heute.21.April 17 für eine Trauung im Rathaus musikalisch begleiten dürfen. Die Kawai Flügel im Festsaal im Rathaus läßt sich sehr gut zu spielen. Das Brautpaar war wünderschön. Das war eine liebevolle Trauung gewesen.Ich war auch sehr glücklich..✨ Ich wünsche für das Brautpaar alles Gute!               Das Photo…