Blog Archive

You are viewing the author archives for: jhasumin

Elf Jahren Klavierunterricht!

Eine Schülerin hat bei mir elf Jahren den Klavierunterricht genommen und sie hätte gerne in die anderen Stadt umziehen, zu studieren. Wir verabshieden uns leider.. 😢   Dafür schenkt die Schülerin und die Mutter für mich einen großen Blumenstrauß und einen kleinen Flügel. Wie schön und niedrig sind sie! 😆   Man kann den Deckel…

Neue Photos über meinen Unterricht

Ich habe zur Zeit neue Photos über meinen Unterricht. Das hat ein Photograph Herr Martin Sapel gemacht. Er hat ganz toll gemacht. Ich setelle ein paar Photos vor. Ich freue mich darauf, dass  ich mit solchen Photos  meine neue Webseite ver öffentliche. 🙂  

Youtube von meiner Schüler

Ich habe eine Videoaufnahme verschiedener Vorspiele (2016-2021) einer meiner Schüler vorgestellt. Ich freue mich, wenn die andere Leute auch das anschauen.:) Als er 5 Jahre alt (2015) war, hatte er bei mir mit dem Klavierunterricht angefangen. Ich stelle hier seine Fortschritte vor. • Zunächst hatte er bei mir 1 Jahr lang musikalische Früherziehung gehabt. •…

30 Most beautiful Pieces of Classical Music

Ich freue mich, wenn meine Schüler auch mehrere Klassischemusik zuhören wollen. Ich stelle hier eine Youtube Video vor. Ich liebe besonders  das Stück: Brahms – Piano Concerto No. 1, Op. 15: II. Adagio – Metamorphose String Orchestra, Pavel Lyubomudrov, Denis Linnik

Positive Bewertung von meiner Schüler

Ich hätte bald eine neue Webseite extra für meinen Klavierunterricht veröffentlichen.Deshalb habe ich bei meiner Schüler, und der Eltern der Schüler die Fragebogen gestellt. Ich hätte mir gerne hier ein paar Antwort von meinen Schüler vorstellen.   Aus welchen Grund würden Sie meinen Unterricht empfehlen?  Mein Sohn hat viel Spaß am Unterricht und macht gute…

Ein Erfolg mit dem Studium von einer Schülerin

in dieser Sommerferien habe ich eine Schülerin, Ela-Nur Ölker eingeladen, um eine Sache zu gratulieren. Sie hat einen Studien Platz für die Logopädie erhalten! Sie muss leider in den anderen Länder umziehen, weil sie dort studieren will. Es ist schade, dass ich sie nicht mehr häufig sehen kann. Aber wir versprechen,dass wir immer noch kontaktieren…