You tube meiner Schüler

Hier ist You Tube von meiner Schülerinnen. Ela-Nur Ölker Sie war eine total Anfängerin gewesen, als sie bei mir den…

Hier ist You Tube von meiner Schülerinnen.

Ela-Nur Ölker

Sie war eine total Anfängerin gewesen, als sie bei mir den Unterricht angefangen hat.

Luan Janke: 

• Innerhalb von 2 Jahren, hatte er am Jugend musiziert Wettbewerb teilgenommen und den 1. Platz erhalten. 

Im ersten Unterricht konnte er nur einen Ton spielen, weil er sehr schüchtern war.

Jetzt lacht er viel im Unterricht und ist ein humorvoller Mensch geworden.:)

Joshua Fischer: 

Er hat ca. 30min. bis 60min. pro Woche Klavier geübt. Das war nicht unbedingt viel, aber er hat gut umgesetzt, was ich im Unterricht sage. Er hat in sieben Jahren insgesamt 12 Mal an den Schülerkonzerten teilgenommen. Das ist eine große Leistung, wenn man auch bedenkt, daß der Schüler im Sport und anderen Hobbies und in der Schule gute Leistungen erbringt. 

Das war eine schöne Zeit, da ich seine Entwicklung gesehen habe und begleiten durfte. Er studiert jetzt (im Jahr 2021) die Infomatik, an der Universität Saarbrücken. Ich wünsche ihm viel Erfolg! 🙂